Weihnachtsausstellung in Olten
geschrieben am 17.12.2017 | Kategorie: Show

 
Weihnachtsausstellung in Olten 2017


Das 3. Adventswochenende, also kurz vor Weihnachten, und wir düsen nach Olten in der Schweiz, um April in einer schier endlosen Offenen Klasse der Hündinnen zu zeigen und klein June mit ihren Schwestern in der Baby-Klasse auszustellen. June war zusammen mit ihrer April im großen Kennel und verschlief die meiste Zeit unaufgeregt. Auch fand sie den Ausstellungsring und die vielen Hunde und Menschen eher lustig – im Gegensatz zu April.



Das Weihnachtsfest – zumindest Heiligabend und die Bescherung – genossen wir in Frieden. Und die Hunde durften ihre Geschenk-Tüte leer knabbern – April wusste schon, was los ist… Warten hinter der Türe… Lichter am Bäumchen an, dann ins Wohnzimmer stürmen und Geschenk suchen… June rannte halt hinterher, wusste aber nicht so recht, um was es ging. Im nächsten Jahr wird sich April warm anziehen müssen… oder wir den Weihnachtsbaum sichern.

 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar