Besuch bei Java in Mundolsheim
geschrieben am 19.11.2017 | Kategorie: Treffen

 
1.7.+19.11.17 Besuch in Mundolsheim bei Java und ihren Zweibeinern

Wir hatten Anfang Juli schon einen schönen Tag im Garten von Java und ihren Zweibeinern in Mundolsheim verbracht. Es tat April so gut, mit Java zu toben und zu balgen – Schwestern im Geiste. Der nächste Ausflug dorthin war anders… April hatte ihre kleine Schwester June dabei :D

Mit gerade mal 4 Monaten behauptete sich June auf dem Spaziergang neben April und Java… gerne wäre sie den ganzen Weg mitgesprungen – allein, sie war noch viel zu klein und musste öfter den Buggy besteigen. Auch hätte sie gerne mitgetobt und gerangelt, die leeren Maiskolbenblätter gejagt und die Zuckerrüben… Wir wären bestimmt noch nicht zurück vom Spaziergang…

Im Haus angekommen, bekamen alle ihren Anteil am Festmahl – Lammfleisch-Baeckerofen für die Hunde und Pansen für die Zweibeiner – oder war es anders rum???

Schön war es, und viel zu schnell vorbei.

 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar