Erster Herbst/Winter von June
geschrieben am 4.2.2018 | Kategorie: Das Erste Jahr

 
Erster Herbst/Winter von June

Viel zu schnell ist das erste Halbe Jahr mit dem kleinen braunen Mädel vergangen – schwubs, schon ist sie groß. Haha… ja, so groß wie April, viel dünner und mit ihren langen Beinen sieht sie auch irgendwie anders aus.

Gut, verstehen sich die beiden so toll… auch wenn April für June sowas wie ein Sparringspartner darstellt. Kämpfen, kämpfen, kämpfen… notfalls oder vielmehr am Liebsten auf 2 Beinen. In der Hundeschule ist davon nichts zu sehen… da macht sie sich lieber mal klein.

Unser Braunbärchen ist ziemlich geschickt mit dem Dummy oder dem Bällchen… und viele Bilder haben wir beim Paarlaufen der beiden… niemand will loslassen. Jeder hat’s wichtig. June horcht ganz gut, stellt aber seit einiger Zeit ihre Öhrchen immer mal wieder auf Durchzug. Noch ist das gut handlebar, auch weil sie auf Entfernung die neuen Reize noch nicht für sich entdeckt hat. Wehre den Anfängen :D

 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar