Welpenduft und Freunde treffen
geschrieben am 30.5.2019 | Kategorie: Treffen

 
03.+ 18.05.19

Welpenbesuch bzw. Treffen mit Robin (Cay'lox Irresistible Onyx), Nicolette und Honey…

Bevor das Kerlchen aus Vimbuch nach Berlin entschwand, musste ich das Welpchen doch wenigstens mal in Natura gesehen haben… Hach…

Und zwei Wochen später kam Robin dann noch einmal alleine mit Nicolette zu einem Spaziergang in den Weinreben und ‚toben‘ auf unserer Terrasse… Ein kleiner Feger ist er… der wird richtig :D



30.05.19

Besuch bei Gaby und ihren A-chen of Happy Flats… Die Zwuckel waren so süß, alle liver, herzallerliebst und der vielversprechendste Bub noch zu vergeben; leider wird es keinen Buben bei intakten Mädels mehr in unserem Hause geben können…


31.05.-02.06.19

Weiterfahrt nach Erfurt zur IRA und NRA.


Zunächst besuchten wir Simone und Stevie… leider ohne Leya, die im März über die Regenbogenbrücke gegangen war. Was für ein aufregendes Leben sie hatte, die Flat-Maus… in Australien geboren – Übersiedelung nach Deutschland mit ihrer Bestümmerin in der Flugzeugkabine – Urlaube im Schnee, auf Korsika, Treffen in Freising bei Evi im vergangen Jahr. Scheiß Krebs… immer wieder…

Simone hat April und June durchgeknuddelt und ihnen die Lieblingsbadestellen von Leya an der Gera gezeigt. Tags drauf liefen wir die Sehenswürdigkeiten von Erfurt ab, Parks und Wasser standen hoch im Kurs, die Krämerbrücke war ein magnetischer Anziehungspunkt, das Rathaus, Erfurter Domplatz und die Zitadelle Petersberg… nach dem ersten Ausstellungstag in den Messehallen waren die Beine schon etwas schwer… und am darauffolgenden noch mehr… Also keine Blumentöpfe abgeräumt… Was solls.
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar