Geburtstage, Shows und Formwert
geschrieben am 21.7.2019 | Kategorie: Show

 
17.07. und 19.07.19 2. bzw. 5. Geburtstag unserer Mädels… und 21.07. Clubshow Mertert

Die Geburtstage mussten auf ein gemeinsames Fest zusammengefasst werden, dafür war die Torte auch gebührend groß :D , da wir freitags schon aufbrachen nach Luxenburg/Mertert. Dort haben wir direkt neben dem Park Mertert, in dem alljährlich die Retriever Club Schau des Luxemburgischen RCS stattfindet, gezeltet… Die Mädels standesgemäß in ihrem Kennel im Auto und wir im Zelt gleich beginnend ab der Heckklappe des Vans. Sie hatten uns also immer im Blick :D Lustig war es, wenn wir hier auch nicht wegen der Blumentöpfe antreten mussten. June war ja gerade 4 Tage vorher 2 Jahre alt geworden und startete das erste Mal in der Offenen Klassen bei 6 gemeldeten Hündinnen. Es gab ein unplatziertes Vorzüglich.


10.08.19 IRA Ludwigshafen unter Richter Roberto Schill

Eigentlich wollte ich nicht antreten… bei 10 gemeldeten Hündinnen in der Offenen Klasse, siehe Blumentöpfe; hätte ich es nicht Martine und André und Java versprochen… Und was soll ich sagen… wir bekamen den Reserveblumentopf – sprich: V2 Res. CAC… von Herrn Schill :D Immer wenn der Papi nicht mitkommt nach Ludwigshafen – läufts… Das war bei Jayden, April und auch jetzt bei June so…


11.08.19 Formwert in Backnang bei Birgit Pfeifer

Morgens hin… mittags heim… Zwischendurch einen schönen Formwert hingelegt. June, ich bin mächtig stolz auf dich.


 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar