Heute vor fünf Jahren
geschrieben am 31.1.2009 | Kategorie:

 
Heute vor fünf Jahren (31.1.2009)

Kaum zu glauben: Heute vor 5 Jahren fuhren wir in die Schweiz, um unseren 4-wöchigen Fynne-Mann und seine beiden Brüder das erste Mal zu besuchen.
Was waren das für kleine, plüschige Welpen: Neugierig tapsten sie in ihrem Auslauf umher, um sich im nächsten Moment auch wieder erschöpft von den neuen Eindrücken und hundemüde abzulegen! Ehrfurchtsvoll beobachteten wir die kleinen Schwarznasen und trauten uns fast nicht, die Winzlinge anzufassen. Nur nicht wehmachen, nur beobachten. Und eines der Hundebabys sollte unser erster Hund werden. Kaum zu glauben... nur noch 6 Wochen Warten. Stattdessen beschmusten wir - bzw. wurden wir von beschmust - Mama Gina und Tante Chessi, die beiden zutraulichen und äußerst liebesbedürftigen Flatdamen des Hauses. Der Abschied von den Hunden war schwierig... hätten wir doch zu gerne mehr am Leben der Welpen teilgenommen! Doch verabredeten wir einen weiteren Besuchstermin 4 Wochen später, dann mit Verstärkung meiner Schwester und meiner beiden Nichten, wenn die Buben 'ein bisschen größer' geworden wären...

 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar