C-Wurf Halbgeschwister besuchen
geschrieben am 12.7.2009 | Kategorie: Treffen

 
Forever Sunshine C-Wurf Halbgeschwister besuchen

Gestern war ich ganz alleine mit meinem Mamili bei meinen Halbgeschwistern in der Schweiz! Mami Isheena war noch spazieren und so konnte ich die Kleinen ganz alleine begrüßen. Je, sind die noch klein, aber so flink und agil. Richtige kleine niedliche Plüschbomben. Aber was wollten die alle von mir und unter meinem Bauch… huch! Schnell wegspringen.

Ich musste ja erst mal alle Spielzeuge begutachten und vor allem die Bällchen zusammensuchen – schade, der Pool war noch nicht eröffnet. Aber das änderte sich im Laufe des Tages, denn es wurde zunehmend wärmer und auch voller im Welpengarten! Denn an dem Wochenende war der Infotag für die zukünftigen neuen Besitzer. So konnte ich auch meinen tollen Onkel Indy endlich kennenlernen und habe ihn so lange umgarnt, bis er mich auch toll fand… schwärm! Meine Mami Isheena war ganz froh, dass ich so toll die Welpen-Nanny gespielt habe, so hatte sie ein bisschen Ruhe vor den Knuffis mit ihren spitzen Zähnchen. Aber das habe ich ja schon bei meinen B-Wurf-Halbgeschwistern geübt. Da kann man mich echt was heißen!

Als alle Babys ausgeschlafen hatten und die baldigen neuen Eltern wussten, wer welchen Welpen bekommen wird, gab es noch eine Einladung zur Grillwurst und lecker Brot. Ich fühlte mich natürlich auch eingeladen – gehöre ja zu dem Laden! So wollte ich mir schon mal das Brot holen, um dann bei der Wurst anzustehen; sorry – hätte ich ja ahnen können, dass das nur für die Zweibeiner gegolten hatte. Und dann mussten wir auch schon wieder die Heimfahrt antreten… wo waren nur die Stunden geblieben. Ah, meinen Schönheitsschlaf habe ich dann im Auto nachgeholt. Und war so was von froh, meinen Fynn am Gartentor stehen zu sehen. Der hatte die ganze Zeit nachgeschaut, wo wir bleiben.

Machts gut, ihr kleinen Wusel, und die kleine ‚Gelbe‘ Chuna treffen wir ja sicher bald mal wieder, sie darf nämlich bei unserer Mama bleiben.

Eure Alessia

 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar