Katzenbacher Hof
geschrieben am 25.7.2009 | Kategorie: Treffen

 
Katzenbacher Hof 25.07.09

Wo fahren wir jetzt schon wieder hin? Unsere Hundetasche wird gepackt und die Zweibeiner nehmen nur Proviant mit? Geht das mit rechten Dingen zu? Wollen die uns vielleicht alleine in die Sommerfrische schicken?

NEIN. Wir fuhren ins Schwäbische… nach Stuttgart-Büsnau und trafen… noch 6 Flat-Nasen (Eika und Arwen, Yuri, Allegra, Even und Dinah) insgesamt waren wir 6 schwarze und zwei braune Flatchen!!!! Und zwar hatten sich die Zweibeiner zum Spazieren gehen verabredet… aber es kam noch viel toller… zum Baden, Spiel und Spaß in zwei schönen Waldseen. Das Wetter sah zunächst nicht so toll aus(was uns ja nichts ausmacht), aber im Laufe des Vormittags kam dann doch die Sonne zum Vorschein. Unterwegs gab es herrliche Matschpfützen, Wildschweinkuhlen und duftende Wälder. Mami sagte, Alessia sieht jetzt nicht nur so aus, sie riecht jetzt auch so wie ein W…schwein – geh ab, baden! Na, das haben wir uns ja nicht zweimal sagen lassen, ab die Post, mit einem Freudenjauchzen ab in den See. Unsere Wasserdummys flogen auch, allerdings musste man da schon schön aufpassen, wer von den achten ihn als erstes entdeckt hatte und somit Vorsprung vor den anderen hatte beim Schwimmen hatte. Fynn zog es dann auch vor, mit seinem Dummy gar nicht mehr aus dem Wasser zu kommen. So zog er seine Bahnen, während die anderen schon zum ‚Flughundeweitspringen‘ übergegangen waren. Dieser Knaller!!! Aber wenn er so seine Bahnen zieht am Ufer entlang, findet der doch glatt immer etwas… einen Tennisball (da können wir bald einen Gebrauchthandel aufmachen), Quietscheknochen usw.

Später kehrten wir bei tollem Sonnenschein noch in den Katzenbacher Hof ein (naja, die Zweibeiner halt), und wir durften für das Gruppenfoto posieren. Wir sahen anscheinend so Klasse aus, dass auch noch Fremde fragten, ob sie ein Bild machen dürften von so tollen Hunden, hihihi! Da staunt ihr, gell? Nächstes Mal nehmen wir Wienerle für ein Foto, ist doch nur gerecht?


 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar