30.08.09 - Ende August schon wieder! An Xando's Weiher
geschrieben am 30.8.2009 | Kategorie: Sonstiges

 
Ende August schon wieder!

Am Wochenende trafen wir uns mit einem Riesenschnauzer... Xando von der Waldbachsenke. Er fand mich bildhübsch und wohlriechend und war doch irritiert, dass ich eine Kontaktaufnahme näher als 20 cm nicht geduldet habe. Der Abend war ganz schön anstrengend und das Konzert so lala. Umso erstaunter war er, dass er von Fynn die Ohren abgeschlabbert bekommen hat, hihi. Naja, irgendwann im Laufe des Abends sind wir alle erschöpft eingeschlafen. Xando hatte dann am Sonntag mächtig was zu tun, seinen Garten wieder auf Vordermann zu bekommen... bis da überall drübergepieselt war!
Aber der Tipp - und das von einem Riesenschnauzer!!! - in welchem Weiher man toll baden und apportieren kann, den haben wir doch gerne angenommen.
Xando verliert ja manchmal so nach dem 3 Mal die Lust am Apportieren aus dem Wasser... Da hätte er uns ruhig schon eher mal mitnehmen können; kein Problem! Wir im Doppelpack holen alles.

Und so haben wir uns gleich am Sonntagmorgen an den Weiher gemacht. Cool!
Außentemperatur 13 Grad, Wassertemperatur mindestens 20 Grad - Mami muss es wissen, die stand zum Fotografieren bis zu den Knien drin! Und die Nebelschwaden sind aufgestiegen vom wärmeren Wasser!!! Mannomann, war das Klasse. Keine Menschenseele unterwegs und wir konnten so richtig in die Fluten preschen. Und zum Trockenlaufen wollten die Zweibeiner mit uns noch einmal um den See laufen. Fynn hat es wieder einmal vorgezogen, das Ufer abzuschwimmen, man könnte ja vielleicht das ein oder andere Bällchen finden!
Dankeschön Xando, dass du uns die Stelle verraten hast! Bussi aus der Ferne von Alessia und Öhrchenschlecker von Fynn.
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar