Alessia ist geboren
geschrieben am 8.3.2006 | Kategorie: Geburt und Einzug

 
Am 8. März 2006 kam unser kleines Mädchen mit dem weißen Punkt als letztes lebendes Welpchen mit nur 280 g zur Welt. Sie hat noch 3 weitere Schwestern und 4 Brüder. Nur damals wussten wir noch nicht, dass Alessia zu uns gehören sollte. Da sie die Kleinste war, hing mein Augenmerk auf der HP schon damals immer auf der kleinen schlaksigen Hündin. Der Zeitpunkt, dass die Welpen ausziehen sollten, kam näher und wir fuhren zur gleichen Zeit mit Fynn in den Frühsommerurlaub nach Sardinien.
Und als wir wieder zu Hause waren, war eben diese Hündin wieder zu vermitteln. Das sollte wohl so sein, dass sie zu uns und Fynn kommen sollte und sehr bald trafen wir uns zu einem ersten und zweiten Kennenlernen und im Juli zog die 4 Monate alte Alessia bei uns ein. Sie hatte überhaupt keine Eingewöhnungsprobleme und war einfach vom ersten Tag an zu Hause.
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar