Zum Tode von Isheena
geschrieben am 30.8.2010 | Kategorie: Abschied nehmen

 
Zum Tode von Isheena

Ein Sonnenstrahl ist verglüht... und ein neuer Stern leuchtet am Himmel...

Heute ging Alessia's Mama Isheena über die Regenbogenbrücke. Den Kampf um ihr Leben konnte sie nicht gewinnen. Isheena durfte nur 7 Jahre und 7 Monate alt werden.

Wir sind unendlich traurig und schockiert. Alles ging viel zu schnell und der Kopf kommt noch nicht so schnell mit, um dies zu verstehen. Auch wenn wir seit 3 Wochen wussten, dass sie schwer krank ist, ist es jetzt viel zu schnell gegangen. Wie gerne hätten wir sie noch einmal gesehen.

Isheena, danke, dass du uns diese kleine Zaubernuss Alessia geboren hast. Du lebst in ihr und all deinen Welpen weiter.
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar