Alessias erster Sommer
geschrieben am 16.7.2006 | Kategorie: Das erste Jahr

 
Alessias erstes Jahr in Bühl, das mit ihrem Einzug im Juli begann, haben wir in Bildern festgehalten. Die Eingewöhnung ging rasch, es folgten Junghundekurs und Dummy apportieren. Es gibt einige Bilder aus dem Schwarzwald (an der Schwarzenbach-Talsperre) und im Spätherbst beim Spaziergang auf einem unserer Lieblingsstrecken, die wir später noch öfter gehen wollten.

Im November waren wir mit Freunden im Montafon - Alessias erste Auslandsreise! Das Wetter war alles andere als freundlich und die Gondeln leider gerade ausgestellt wegen Wartungsarbeiten.

Im Dezember fuhren wir mit Alessia zu ihrer ersten Ausstellung in Wettingen und Karin, die Alessias Wurfbruder Aidan hat, hat sie dankenswerterweise ausgestellt.
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar