Fynn's Wesenstest am 16.10.2005 in Todtnau
geschrieben am 16.10.2005 | Kategorie: Prüfungen

 
Wesenstest bei Richter Klaus Karrenberg in Todtnau am 16.10.2005

Samstags noch auf der Heimreise von Sardinien, ging es am Sonntagmorgen 100 km die Autobahn zurück und in den Südschwarzwald hinauf nach Todtnau zum Knöpflesbrunnen. Dort fand der Wesenstest statt und wir kamen mit klopfenden Herzen und zitternden Beinen dort an. Im Nachhinein gesehen hätten wir uns keine Gedanken machen müssen… Fynn absolvierte den Wesenstest ohne Probleme, er erkundete das Gelände und die seltsamen Gebilde mitten im Gelände, wo sonst doch nur Kühe stehen und schaute beim Schuss dem Hall hinterher und rannte dann den Berg hinauf zum Schützen.
Mit Bravour bestanden!
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar