Sardinien im September 2005
geschrieben am 23.9.2005 | Kategorie: Urlaub

 
Sardinien-Urlaub vom 23.9.-14.10.2005
Das 2. Mal schon reiste Fynn mit uns nach Sardinien. Unsere zweite Heimat. Allerdings mit einem Wehmutstropfen... Italien und Sardinien sind nicht hundefreundlich. Hund darf hier nichts. Es gibt keine öffentlichen Wege, die man laufen kann und vor allem dürfen Hunde in der Hauptsaison nicht an den Strand. Unterkunft zu finden oder Restaurantbesuche, wenn man nicht gerade mit einem Taschenhund oder einer Katze reist, sind ebenso schwierig. Gottseidank haben wir Familienanschluss und wissen, wo wir laufen können, auch wenn man teilweise mit dem Auto fahren muss und frühmorgens oder am späteren Abend unterwegs sein muss.

So schön Sardinien ist - so wenig verständlich ist ein solches Denken.
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar