Schwarzwald-Urlaub
geschrieben am 25.5.2021 | Kategorie: Urlaub

 
... und vom Schnee direkt in den Frühling oder Sommer - zumindest in den Urlaub im Schwarzwald zusammen mit dem Buben Kari.
Es wurde von Tag zu Tag wärmer und der Schwarzwald hellgrüner... Wir sind die Hügel rauf und runter gewandert und in der näheren Umgebung haben wir vieles erkundet.
An der Adlerschanze vorbei hoch in den Wald und auf dem Rößle Skihang runter zum Gasthaus Rößle/Weissenbach und zurück - zum Hochmoor Blindensee - zur Donauquelle, an den Günterfelsen vorbei zum Brendturm auf 1.150 Meter - zur Linachtalsperre in Vörenbach/Furtwangen zum Baden für die Hunde, obwohl es auch von oben nass war - im Ort vom Kurpark Richtung Wassertretstelle/Schwimmbad, Escheck, Katharinenhöhe und zurück nach Schönwald und die Lourdesgrotte gesucht - und last but not least mit Ute Essen gehen und anschließend noch das Biathlontrainingsgelände in Weissenbach besucht und durch Zufall das Cafe Näbbe Duss in Farnberg gefunden :D
Und davon waren tatsächlich auch einmal Essen mit vorherigem Testen lassen in Triberg (mit Bedienung), nachdem wir uns da schon 2 x was geholt hatten; eine kleine Normalität wieder im Leben.
Irgendwann sind auch 10 Tage rum... schade eigentlich.
 
 
 

Kommentare

Name*
 
E-Mail Adresse*
 
Homepage
 
Dein Kommentar